U15 verliert gegen sehr starke Jungadler

U15 verliert gegen sehr starke Jungadler

KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U14 2:3 (2:2)

Das Spiel zwischen unseren U15-Löwen und der U14 aus Frankfurt versprach bei besten Wetter von Anfang an Spannung und Intensivität zu haben. Die Frankfurter kamen mit großen Selbstvertrauen vom Turniersieg des Dallas Cup und wollten die Revanche für die Heimniederlage in der Hinrunde.

Unser Jungs kamen gut ins Spiel und es wurde eine ausgeglichene Startphase. Bereits in der 10. Minute ging ein Freistoß von Arda knapp am Tor vorbei, was die Fans auf beiden Seiten anfeuerte. Leider ereignete sich in der 20. Minute eine bedauerliche Szene, als Leo unglücklich mit Ali zusammenstieß und mit starkem Nasenbluten und Kopfschmerzen verletzt vom Platz musste. Zum Glück stellte sich raus, dass kein Bruch oder andere Schäden eingetreten sind. Für ihn kam Ben ins Spiel, um die Lücke zu füllen. Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt in der 28. Minute, als der Schiedsrichter nach Foul an Antonio im Strafraum der Frankfurter auf Elfmeter entschied, Arda trat an und verwandelte souverän zum 1:0. Doch die Freude währte nicht lange, denn nur zwei Minuten später bekam Frankfurt nach einem fragwürdigen Foul einen Elfmeter, den sie zum Ausgleich verwandelten. In der 32. Minute nutzten die Adler einen leichten Fehler im Aufbauspiel und gingen in Führung. Unsere Jungs ließen sich nicht entmutigen und so waren es wieder nur zwei Minuten später, dass Joseph durch einen genauen Steilpass die Chance nutzte und den Ausgleichstreffer erzielte. Kurz vor der Halbzeit zeigte unser Torwart Max sein Können, als er aus kürzester Distanz pariert und somit das Unentschieden zur Pause sicherte.

Nach dem Seitenwechsel starteten die Gäste mit viel Druck, Spielvermögen und wurden auch gefährlicher in unserer Hälfte. Es dauerte seine Zeit, dass auch wir wieder eine vielversprechende Chance durch Loik knapp vor dem Frankfurter Tor hatten, die jedoch leider nicht zum Tor führte. Unser Trainer reagierte, da die Frankfurter immer stärker wurde und wechselt Semih für Koray ein, um einen frischen Spieler zu haben. Doch die Adler ließen nicht locker und so war es wieder ein Ballverlust, der zum Gegentreffer zum 2:3 führte. Kurz darauf hatte Antonio noch einen Torschuss, der das Ziel verfehlte. In der 61.Minute kam Kaan für Loik und in der 66. Minute Robert für Antonio, um alles in die Waagschale zu schmeißen und doch noch einen Punkt zu holen. Wir hatten auch noch zwei gute Chancen durch Malik und Semih, aber beide schossen leider über das Tor. Am Ende stand es 2:3 für Eintracht Frankfurt.

Trotz der kämpferischen Leistung musste man sich durch einen sehr stark spielenden Gegner geschlagen geben. Gegen die Jungs aus Frankfurt, die einen sehr guten Tag hatten, haben wir mitgehalten und gekämpft und hätten mit ein bisschen mehr Glück einen Punkt geholt.

Das nächste Spiel findet am 20.04.24 gegen Wieseck in Wieseck statt.

Aufstellung:

Max Rödel (TW), Maher Aburamadan, Ali Kader, Koray Ari (45. Semih Bencik), Malik Zahirovic, Arda Boeyuekata, Loik Ludwig (61. Destiny Nwabueze Nwaosa), Enris Berisha, Antonio Semmler (66. Robert Bering), Joseph Ehino Momodu, Leonardo Treglia (26. Ben Spohr)

Auch im Kader:

Kaan Arslanoglu

Tore:

1:0 Leonardo Treglia (9., 11m), 1:1 Titus Prince Veith (31.), 1:2 Lionel Toppmöller (32.), 2:2 Joseph Ehino Momodu (33.), 2:3 Oluwaseyi Israel Aika (53.)

Bericht & Bilder: Björn Spohr

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.04.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.05.2024