U17: AuswÀrtsniederlage beim SV RW Walldorf

U17: AuswÀrtsniederlage beim SV RW Walldorf

SV Rot-Weiß Walldorf - KSV Hessen Kassel 1:0 (0:0)

Mit langen Gesichtern machte man sich auf den Heimweg aus dem Rhein-Main Gebiet. Zuvor stand das Auswärtsspiel beim SV Rot-Weiß Walldorf auf dem Programm. Vom Papier her war es eigentlich eine lösbare Aufgabe, denn die Walldorfer waren Tabellenletzter. Aber manchmal kommt es halt anders, als man denkt.

Eigentlich waren unsere Jungs das ganze Spiel über feldüberlegen, ohne sich anfangs jedoch gute Möglichkeiten herauszuspielen. Das sollte sich aber Mitte der ersten Halbzeit ändern, als man aber mehrere gute Möglichkeiten ungenutzt ließ. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Entweder wurden die Chancen leichtfertig vergeben oder der gegnerische Torwart hatte etwas dagegen. Und so kam es, wie es kommen musste.

Mit ihrer ersten richtigen Chance in der zweiten Halbzeit erzielten die Gastgeber den Führungstreffer, der auch bis zum Abpfiff das einzige Tor des Tages bleiben sollte. Aufgeweckt von dem Gegentor sollte das Glück nochmal erzwungen werden, aber einmal war die Latte im Weg und dann wieder wurde einfach zu unkonzentriert abgeschlossen. So jubelte nach dem Abpfiff nur eine Mannschaft und das waren diesmal leider die anderen.

Mit dieser Niederlage im Gepäck geht es am kommenden Wochenende nach Marburg, wo sich die Mannschaft wiederum bei einem Kellerkind beweisen muss.

Aufstellung:

Finn Sauer, Jakob Göbel (77. Nils Malekzada), Finn Lindner, Finn Klawonn, Manol Dimitrov Dashev (70. Salomon Ogiemwonyi Murphy), Noah Joel Kasperczyk, Michel Richter, Ivan Aleksandrov (58. Moritz Matthaei), Simon Mennigmann, Tim Hornig, Finn Gehrke

Weiterhin im Kader:

Jonah Goebel (ETW), Besart Alili, Fabian Fischer

Tor:

1:0 Malte Pfeffer (50.)

Bericht & Bilder: Stefan Klawonn

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 19.02.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.05.2024