U17: Erste Saisonniederlage gegen den 1. FC 1906 Erlensee

U17: Erste Saisonniederlage gegen den 1. FC 1906 Erlensee

KSV Hessen Kassel - 1. FC 1906 Erlensee 0:2 (0:1)

Am 4. Spieltag konnte der bis dato punktlose 1. FC Erlensee am Kasseler Sportzentrum begrüßt werden. Aber wer dachte, dass das eine einfache Aufgabe werden würde, sah sich relativ schnell getäuscht. Waren die Hausherren in der Anfangsphase noch überlegen, drehte sich der Spieß dann.

Bereits nach ein paar Minuten hatten die Junglöwen zwei vielversprechende Chancen, aber es sollten die letzten wirklich guten Offensivbemühungen sein. Danach nahmen die Gäste das Heft in die Hand und gingen nicht unverdient in Führung. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Auch nach der Halbzeit ließen unsere Jungs alles vermissen, um ein Fußballspiel gewinnen zu können. Sie zeigten keine Körpersprache, keine Zweikampfbereitschaft und vieles mehr. Und so kam es, wie es kommen musste. Die Gäste erhöhten auf 0:2, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Tim Hornig kurz vor Schluss, dem wir auf diesem Weg gute Besserung wünschen.

Aufstellung:

Finn Henkel, Mika Matthaei, Jakob Göbel (50. Besart Alili), Finn Klawonn, Lasse Schönewolf (50. Moritz Matthaei), Ben Battenberg, Manol Dimitrov Dashev (50. Ivan Aleksandrov), Michel Richter (10. Lennart Ludwig), Simon Mennigmann, Tim Hornig (67. Max Erfurth), Finn Gehrke

Weiterhin im Kader:

Finn Sauer (TW)

Tore:

0:1 & 0:2 Lucic (22., 47.)

Bericht & Bilder: Stefan Klawonn

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 04.10.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.05.2024